keyvisual Home Home

Felsläuse (Jahrgang 2001-2004)

Wir sind die Felsläuse – eine bunte Gruppe der Jahrgänge 2001-2004. Bei unseren wöchentlichen Treffen steht der Spaß an der Bewegung und das gemeinschaftliche Klettern im Vordergrund.

Unsere Klettertermine finden jeden Donnerstag (außer Berliner Schulferien!) von 17:00 - 19:00 Uhr statt. Im Winterhalbjahr treffen wir uns im DAV Kletterzentrum, ansonsten zieht es uns nach draußen an die Berliner Klettertürme (Kirchbachspitze in Berlin-Schöneberg).

Wir organisieren verschiedene Abenteuer- und Kletterfahrten. Dabei geht es uns nicht nur um ein gemeinsames Erleben von Sport und Natur, sondern auch um eine fundierte Ausbildung im Sichern.

Die Felsläuse werden derzeit von drei ehrenamtlichen Jugendleitern betreut, die ihre Leidenschaft und Begeisterung für diesen Sport weitergeben möchten.

Kontakt

Anna Merkler und Joas Klockmann: cheflaus@gmx.de

Wir nehmen momentan keine Neulinge auf. Bitte trage Dich hier in die zentrale Warteliste des JDAV ein.